PHILOSOPHIE

Aufgrund meiner Überzeugung, dass Natur und Umwelt mit dem Wohlbefinden und der Schönheit der Menschen in engem Zusammenhang stehen, interessiere ich mich für einen ganzheitlichen Ansatz im Verständnis von Schönheit und Wohlbefinden.

Nach meinen eidgenössischen Fachdiplomen entschied ich mich deshalb, meine Mentoren und das von ihnen übertragene Wissen für meinen weiteren Berufsweg gezielt, auf meine Bedürfnisse hin, auszuwählen.

Die kontinuierliche, berufliche Auseinandersetzung mit dem Menschen bedeutet für mich weiter, auch von dessen Gedanken und Erfahrungen zu lernen und zu prüfen, was mich überzeugt und was ich nach meinem Verständnis weitergeben möchte.

Ich verstehe mein Leben als einen Prozess des lebenslangen Lernens und schöpfe daraus die Kraft und die Freude, mein Wissen an Andere weiterzugeben und sie dabei in ihren Wünschen und Bedürfnissen zu unterstützen.

Kontakt
Mail: info@anita-gelin.ch
Mobil: +41 78 757 20 31